blutentnahme

Labortest direkt

Sie wissen bereits, welchen diagnostischen Test Sie in Anspruch nehmen möchten. Auch ohne ärztliche Beratung und Befundbesprechung können Sie einfach einen Termin zu Blutentnahme vereinbaren. Der Befund erhalten Sie auch Wunsch persönlich, per Post oder FAX oder über Ihren Hausarzt oder Therapeuten.

Labortest direkt

Wir bitten Ihnen ein breites Spektrum diagnostischer Labortests. Vom Antikörper gegen Corona-Virus bis zum Nachweis von Zicka-Viren.

Sie wissen bereits, welchen diagnostischen Labortest Sie in Anspruch nehmen möchten. Auch ohne ärztliche Beratung und Befundbesprechung können Sie einfach einen Termin zu Blutentnahme vereinbaren. Der Befund erhalten Sie auch Wunsch persönlich, per Post oder FAX oder über Ihren Hausarzt oder Therapeuten.

Oder Sie benötigen ärztliche Beratung zur Auswahl der für Sie richtigen und zielführenden Labordiagnostik. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Indivduelle auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Laboruntersuchungen (mehr als 4000 Laborparameter stehen zur Verfügung)

• Allergie-Diagnostik
  • Stress-Diagnostik: Cortisol-Tagesprofil, Untersuchung der Neurotransmitter
  • Herz-Kreislauf-Diagnostik
  • Ursachenkklärung chronischer Entzündungssprozesse
  • Oxidatives Stressprofil
  • Hormonstatus (Mann und Frau)
  • Check Vitamin- und Mineralstoffversorgung
  • Untersuchungen organischer Säuren (Organix)
  • Immunologische Diagnostik bei Infektanfälligkeit oder chronischen Infektionen
  • u.v.m.

Functional Medicine Center

Dr. med. Ralf Kirkamm
Hans-Böckler-Straße 111 C
55128 Mainz

Blutentnahme
Mo. - Fr. 8 -12 Uhr

Sprechstunde nach Vereinbarung

Als Patient erhalten Sie exklusiven Zugang zu Webinaren!

Als Patient erhalten Sie exklusiven Zugang zu allen Live-Webinaren mit Dr. Kirkamm sowie der Möglichkeit die Aufzeichnungen jederzeit rund um die Uhr anschauen zu können.